Die erste Version des Arbeitsbuches wollte ich relativ schnell in Umlauf bringen wollte - immerhin ist DEVONthink 2 bereits aus dem Angebot von DEVONtechnologies verschwunden und die (gut funktionierende) Betaversion von DEVONthink 3 ist bereits zum Standardangebot geworden. Und weil alles schnell gehen musste (ich war ohnehin schon deutlich über der geplanten Zeit), enthielt das Ebook noch etliche Fehler, v.a. Rechtschreibfehler und einige der Schnelle geschuldete Unzulänglichkeiten. Hier habe ich nachgebessert, es sind auch noch ein paar Seiten hinzugekommen und ein paar Dinge wurden umgeschrieben bzw. umgestellt. Das Ding hat nun veritable 435 Seiten.

Wer bei mir gekauft hat, wird von mir angeschrieben und bekommt einen Update-Link (Voraussetzung natürlich: Du hast mir erlaubt, dich anzuschreiben). Und wer das Ebook über DEVONthink gekauft hat, muss mich über das Kontaktformular anschreiben - dann gibt's ebenfalls einen Updatelink.

Bei genauer Prüfung sind sicher immer noch Fehler zu finden und ich bitte, mir die über ein Webformular zu melden. Über dieses Formular kannst du mir auch Vorschläge und Wünsche für die weitere Überarbeitung und Pflege des Ebooks schicken. Vielleicht fehlt ein Themenbereich, vielleicht willst du ein bestimmtes Thema besser erklärt haben oder vielleicht hast du eine Idee für den ultimativen Workflow, den ich im Ebook darstellen könnte. Nur zu...

Wenn du Hilfestellungen oder Support benötigst, kannst du gerne mein Supportangebot in Anspruch nehmen. Mehr Infos hier...

Bildquelle: Pexels