Im Einzelnen:

  • Ich habe ein Kapitel „Programmeinstellungen“ eingefügt, in welchem ich die einzelnen Möglichkeiten der Programmeinstellung beschreibe.
  • Ich habe die Anleitung zu WikiLinks erweitert, der Erstellung eine Wikis innerhalb von DEVONthink sollte damit nichts mehr im Wege stehen.
  • Screenshots habe ich in Bright Mode geändert. Der Grund: Einige Leser drucken sich die PDF-Anleitung aus und Screenshots im Dark Mode fressen Druckertinte ohne Ende und schlecht lesbar sind sie dann auch noch.
  • Und ich habe zahlreiche Querverweise eingearbeitet und auch das Glossar ergänzt.

Der ernste Teil an der Sache: Ich habe mir erlaubt, den Preis für das Ebook anzuheben. Aber nach so langer Zeit sollte das erlaubt sein und der Gegenwert ist ein ständig erweitertes Handbuch.

Neukauf hier auf der Webseite: Ebooks

Aktualisierung von älteren Versionen über den Download-Link, den du seinerzeit erhalten hattest.