RapidWeaver ist an einen anderen Platz umgezogen. 

Bislang wurden auf dieser Webseite völlig unterschiedliche Themen abgehandelt, Themen, die nur mit viel Toleranz zusammengepasst haben. Immerhin: Es ging um macOS-relevante Programme. Die Vermischung der recht unterschiedlichen Themen hat jedoch immer wieder die Frage aufgeworfen, welches dieser Themen denn nun im Vordergrund stünde. Dabei sind mir alle Themen gleich wichtig und von allen Bereichen behaupte ich einmal kühn, hinreichende Kompetenz zu besitzen um eigene Projekte anbieten zu können, aber auch um (hoffentlich) zufriedenstellenden Support zu leisten und Ebook-Anleitungen anbieten zu können..

RapidWeaver und mein Webdesign-Angebot  sind nun auf diese Webseite umgezogen:

www.therapage-webdesign.de

Hier findest du regelmäßige Informationen rund um den RapidWeaver-Kosmos, meine Ebooks und mein Supportangebot. Und du findest natürlich auch mein Webdesign-Angebot und genau deshalb gehört RapidWeaver thematisch auch genau dorthin. Die Seite gibt es schon länger, war aber auf Webdesign fokussiert und vorübergehend hatte ich die Domain auch umgeleitet.

Siehe auch den Link im Navigationsmenü oben...