Es dauert immer ein wenig, aber in aller Regel aktualisiere ich meine Arbeitsbücher, damit sie zu aktuellen Programmversion passen. Hätte ich die Beta von RapidWeaver 8 zur Verfügung gehabt, hätte ich mich bereits im Laufe des Sommers vorbereiten können und pünktlich zum Erscheinen von RapidWeaver 8 wäre auch die passende Version des Arbeitsbuches erschienen. Hatte ich aber nicht...

Jetzt ist das überarbeitete Arbeitsbuch fertig und kann bezogen werden. Wie versprochen, bekommen all jene, die die Altversion nach Erscheinen von RapidWeaver 8 gekauft haben, ein kostenloses Update.

Für mehr Informationen gehst du bitte auf meine RapidWeaver-Seite...

Das Ebook zu den RapidWeaver-Vorlagen wird es nicht mehr geben - das Thema, Vorlagen individuell anpassen zu können, hat sich, seit es die diversen Framework-Lösungen von Foundation bis UIKit gibt, erledigt. Außerdem sind aktuelle Themes/Vorlagen derart komplex geworden, dass ich nur raten kann, von einer Anpassung in der Tiefe der Vorlagen Abstand zu nehmen - das führt unweigerlich zur "Katastrophe".

Der Ebook-Shop wird im Laufe der kommenden Tage auf einen anderen Dienstleister umgestellt. Das neue Arbeitsbuch wird bereits via Paddle vertrieben - die anderen Ebooks werden nachziehen.

Aber auch das dauert wieder mal ein bisschen...