Message Box

Gib bitte deinen Namen an
Gib bitte eine gültige Email-Adresse an

Ganz gleich, ob du ein Problem rund um RapidWeaver, DEVONthink, DEVONagent oder iWork hast, ob du Fragen zu den Ebooks oder Vorlagen hast oder ob du vielleicht eine eigene Webseite haben möchtest - ich freue mich, wenn wir miteinander in Kontakt kommen können.

Danke, deine Nachricht wurde abgeschickt×
Opps! Irgendwas ist schief gelaufen×
 
 

devonthink & devonagent:
recherche und informationsmanagement

DEVONthink: Das Arbeitsbuch

DEVONthink ist mit Sicherheit das derzeit beste Programm für das Informationsmanagement auf dem Mac. Allerdings sind die Möglichkeiten von DEVONthink so umfangreich, dass sie sich nicht per Versuch und Irrtum erlernen lassen. Um mit der Fülle an Möglichkeiten umgehen zu können und das Potential von DEVONthink auszuschöpfen, braucht es gerade am Anfang Hilfestellungen...

Das Ebook liegt in drei Formaten vor: .pdf, .epub, .mobi

388 Seiten


DEVONagent: Recherchieren statt Googeln

DEVONagent ist eine lokale auf deinem Rechner liegende Suchmaschine für Inhalte, die sich im Internet befinden. Auch wenn DEVONagent weitgehend auf bereits vorhandene Suchmaschinen und Verzeichnisse zurück greift, ist es den klassischen Suchmaschinen wie Google oder Bing haushoch überlegen, weil es entsprechend deinen individuellen Anforderungen angepasst werden kann. Das fängt bei der Konfiguration der Suchtiefe an und auch endet noch lange nicht bei der Automatisierung von Suchvorgängen.

Das Ebook liegt in drei Formaten vor: .pdf, .epub, .mobi

230 Seiten


DEVONthink - Cheat-Sheet

Eine Übersicht der Tastaturkürzel in DEVONthink 2. Damit der Kopf für’s wichtigeres frei bleibt. Einfach neben den Rechner legen und einüben. Irgendwann hast du die Kürzel ohnehin im Kopf.

Die Übersicht liegt im .pdf Format vor.

Kostet soviel, wie es dir wert ist („Pay what you want“)


DEVONagent - Cheat-Sheet

Eine Übersicht der Tastaturkürzel in DEVONagent 3. Damit der Kopf für’s wichtigeres frei bleibt. Einfach neben den Rechner legen und einüben. Irgendwann hast du die Kürzel ohnehin im Kopf.

Die Übersicht liegt im .pdf Format vor.

Kostet soviel, wie es dir wert ist („Pay what you want“)

Kaufinformationen

 

Wer?

Was?

Wozu?

Ich bin Webdesigner seit 2007 und habe mich auf Webseiten für den kleinen und mittleren Bedarf spezialisiert. Webseiten für Ärzte, Rechtsanwälte, Freiberufler und Gewerbe.

Ich leiste Support für RapidWeaver-Projekte, die an die Grenzen gekommen sind. Für jene, die ihre Webseite aus welchen Gründen auch immer selbst erstellen wollen.

+49 179 1033781
+49 6221 329948

Kleegarten 5 | 69123 Heidelberg

Impressum & Datenschutz