Der augenfälligere Teil: Das Outfit habe ich ein wenig "aufgehübscht" - die Schrift wurden meinem Webauftritt und dem Layout meiner sonstigen Unterlagen (neudeutsch: "Corporate Design"...) angepasst. Und dann natürlich etliche inhaltliche Erweiterungen und Anpassungen: Auf das Thema "Tags" bin ich noch einmal eingegangen und habe es noch  neu geschrieben; das Thema Markdown habe ich umfassend behandelt; es gibt CSS-Code zu Individualisierung der Anzeige von Markdown und RSS-Dokumenten; es gibt es einige beispielhafte Workflows für den Umgang mit bestimmten Aufgabenstellungen und darüber hinaus viele andere kleine Änderungen am Rande...

Das neue Ebook kannst du dir hier herunterladen.

Wenn du die Vorversion nach dem 1.10.2018 gekauft hast, kannst du einen Rabattcode erhalten, mit dem du die neue Version kostenlos als Upgrade erhältst. Schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular oder schicke eine Mail an service@therapage.de (das Rabattangebot gilt auch für Kunden, die direkt bei DEVONtechnologies gekauft haben, allerdings möchte ich dann bitte eine Rechnungskopie sehen, da ich den früheren Kauf sonst nicht verifizieren kann).