DEVONagent kann entsprechend deinen individuellen Anforderungen angepasst werden und fügt sich perfekt in einen Workflow mit DEVONthink ein. Allerdings gibt es auch bei DEVONagent ein Problem: Das Programm ist derart komplex und leistungsfähig, dass es eine Anleitung braucht.

Diese Anleitung findest du in meinem Ebook "DEVONagent - Recherchieren statt Googlen"

Für dieses Ebook gibt es nach längerer Zeit wieder einmal ein Update. Im Wesentlichen ist der Inhalt der alte geblieben, einiges wurde nachjustiert, es wurden Links aktualisiert und v.a. wurde es mit neuen und besser lesbaren Schriften ausgestattet.

Das Ebook kannst du über den Download-Link, den du einmal enthalten hast, aktualisieren. Wenn du ihn nicht mehr hast (so etwas sollte einem DEVONthink-Nutzer eigentlich nicht passieren...), frag bitte per Kontaktformular nach.