Es ist völlig unmöglich, eine Webseite mit irgendwelchen „Tricks“ bei den Suchmaschinen besser zu positionieren - und schon gar nicht geht das für Geld.

„Suchmaschinenoptimierung“ ist eigentlich der falsche Begriff für das richtige Vorgehen, denn der Erfolg deiner Webseite hängt nicht nur deren besseren Positionierung bei den Suchmaschinen ab. Die Optimierung deiner Webseite ist nämlich mehr wie nur der Tunnelblick auf die Position in den Suchergebnisseiten.

Ich habe schon länger ein Ebook zum Thema RapidWeaver und Suchmaschinenoptimierung im Angebot, aber die Dinge verändern sich im Internet schneller wie einem lieb ist - und ein Jahr sind gerade im Bereich der Suchmaschinenoptimierung eine lange Zeit. 

Über die die Seite RapidWeaver SEO findest du drei Möglichkeiten, wie ich dir bei der Optimierung deiner Seite helfen kann:

  • das SEO-Ebook für Selbstoptimierer: Du kaufst mein EBook zum Thema RapidWeaver und Suchmaschinenoptimierung und arbeitest dich in die Materie ein. danach optimierst du ein vorhandenes Projekt. Oder besser: Du erstellst ein Projekt von Anfang an so wie es sein muss
  • Seitenanalyse: Du buchst eine umfassende Seitenanalyse. Ich schaue mir dein Projekt an, suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und stelle dir einen Arbeitskatalog zusammen. Die anschließende Optimierung erledigst du (mit oder ohne Hilfe) selbst
  • Projektbetreuung: Du schickst mir ein fertiges Projekt. Ich prüfe das Projekt auf Herz und Nieren und arbeite mögliche Verbesserungen ein. Danach bekommt du ein optimiertes Projekt zurück und/oder anschließend betreue ich das Projekt nach Wunsch auch langfristig

Das SEO-Ebook, aber auch die anderen Ebooks erhältst über die Ebook-Seite.