Das ist eines meiner Mantras gewesen – Fokus und Einfachheit. Einfach kann schwerer als komplex sein: Man muss hart arbeiten, um das eigene Denken so sauber zu bekommen, damit man es einfach machen kann. Aber zuletzt lohnt es sich, weil man Berge versetzen kann, wenn man erst mal dahin gelangt.Steve Jobs

Webseiten selbst erstellen mit RapidWeaver

RapidWeaver ist eines der besten Programme zum Erstellen von Webseiten. Für sicher 90% kleinerer und mittlerer Webprojekte reichen die Möglichkeiten von RapidWeaver vollauf aus. RapidWeaver ist jedenfalls weit mehr als ein einfacher Webseitenbaukasten.

Von mir bekommst du Ebook-Anleitungen und persönlichen Support.

DEVONthink & DEVONagent

Für die Informationsbeschaffung und das Informationsmanagement auf dem Mac gibt es wohl keine besseren Programme. Diese beiden Programme alleine wären Grund genug auf die Mac-Plattform zu wechseln. Was mit DEVONthink oder DEVONagent alles möglich ist, offenbart sich nicht auf den ersten Blick und schon gar nicht nach dem ersten Programmstart. Deshalb solltest du dir einmal meine Ebooks anschauen.

 
 

rapidweaver: forum (in deutsch)

Hier war Platz für Austausch rund um RapidWeaver-relevante Themen und Fragen - in deutscher Sprache. Es war eine Ausweichmöglichkeit für die harten Zeiten, in denen deutschsprachige Beiträge im Realmac-Forum nicht erlaubt waren.

Da es dort wieder einen deutschsprachigen Bereich gibt, bitte ich darum Diskussionen dort zu führen:

RapidWeaver International: German

Dieses Forum ist nun endgültig geschlossen.
Ich bedanke mich für’s Engagement einiger fleissiger Schreiber, insbesondere bei Oscar.

 

Wer…?

Ich bin Webdesigner seit 2007 und habe mich auf Webseiten für den kleinen und mittleren Bedarf spezialisiert. Webseiten für Ärzte, Rechtsanwälte, Freiberufler und Gewerbe.

Was…?

Ich leiste Support für RapidWeaver-Projekte, die an die Grenzen gekommen sind. Für jene, die ihre Webseite aus welchen Gründen auch immer selbst erstellen wollen.

Wo…?

+49 179 1033781
+49 6221 329948

Kleegarten 5 | 69123 Heidelberg

5 min von der Autobahn entfernt
ÖPNV: Buslinien 34 und 35 - Haltestelle Lerchenbuckel | Strassenbahn Linie 5 - Haltestelle Fachhochschule

Schreib mal was…

Gib bitte deinen Namen an
Gib bitte eine gültige Email-Adresse an
Gib bitte eine gültige Email-Adresse an
Danke, deine Nachricht wurde abgeschickt×
Opps! Irgendwas ist schief gelaufen×

Impressum & Datenschutz